079 456 96 42 info@fahrgut.ch

Fahrgut Fahrschule – die sympathische Fahrschule in Zug

Über Roger – Dein Fahrlehrer aus Zug

Wenn ich meine Fahrschüler frage, weshalb sie sich für mich als Fahrlehrer entschieden haben, so erhalte ich oft Antworten wie: „Ich mag Deine Art Abläufe sachlich und ruhig zu erklären“ oder „Deine klare Kommunikation ist fachlich verständlich, direkt und freundlich.“ In der Ruhe liegt meine Kraft. Gerne arbeite ich mit Menschen und freue mich, wenn wir gemeinsam Ziele erreichen.

Als geduldiger Mensch fällt es mir leicht auch in prekären Situation den Überblick zu wahren und das Endziel im Fokus zu behalten.

Ich wuchs in Zug auf, genoss hier meine Schul- Lehr- und Studienzeit. Meine beruflichen Tätigkeiten waren vielseitig, unterschiedlich im Fachwissen, doch stets spannend und herausfordernd. Sie gaben mir Raum um zu wachsen. Heute als Fahrlehrer habe ich die Tätigkeit gefunden, die mich nicht nur beruflich fordert sondern, die ich mit voller Freude verrichte. So gründete ich im Sommer 2017 die Fahrgut GmbH in Zug an der Gubelstrasse 14, just an der Strasse in der ich meine Jugend verbringen durfte.

Privat lebe ich ungebunden zusammen mit meinem Hund und mache oft Spaziergänge und kleine Ausflüge. Autos und Motoren sind meine Leidenschaft seit frühster Jugend. Erlebnisse wie eigenhändige Restaurationen von US-Klassikern erfüllen mein Leben. In der Musik (Piano und Tenorsaxaphon) finde ich meinen Ausgleich. Später werde ich wieder mehr reisen und die Welt entdecken, natürlich im Auto und wenn möglich in einem Oldtimer. Gut Ding will Weile haben – auch hier bin ich in der Ruhe unterwegs.

Fahrschule Fahrgut

Gubelstrasse 14
6300 Zug

079 456 96 42
info@fahrgut.ch